Fest in Ostrhauderfehn Kolumbianisches Festival im Gulfhaus war sehr gut besucht

Clarissa Scherzer
|
Von Clarissa Scherzer
| 23.01.2023 16:40 Uhr | 0 Kommentare
Yuliza Paola Romero Ladino, Daira Cecilia Berrio García, Nancy García Molano und   Eileen Schliep-Padilla führten den traditionellen Cumbia-Tanz auf. Fotos: Schwezer
Yuliza Paola Romero Ladino, Daira Cecilia Berrio García, Nancy García Molano und Eileen Schliep-Padilla führten den traditionellen Cumbia-Tanz auf. Fotos: Schwezer
Artikel teilen:

Neben der Vorführung traditioneller Tänze und Livemusik gab es auch kolumbianische Spezialitäten zum Verzehren. Aber auch die Schattenseite des südamerikanischen Landes war Thema.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden