Millionen fließen in die Region Es ist Druck auf dem Kessel

| | 22.01.2023 07:56 Uhr | 0 Kommentare
Auf dem Parkplatz beim Idasee ist ein neuer, großer Fahrradparkplatz erstellt worden. Noch sind nicht alle Arbeiten abgeschlossen, die Ladestation für E-Bikes (rechts im Bild) zum Beispiel muss noch angeschlossen werden. Foto: Ammermann
Auf dem Parkplatz beim Idasee ist ein neuer, großer Fahrradparkplatz erstellt worden. Noch sind nicht alle Arbeiten abgeschlossen, die Ladestation für E-Bikes (rechts im Bild) zum Beispiel muss noch angeschlossen werden. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Eine neue Förderperiode im Leader-Programm bringt 16 Millionen Euro nach Ostfriesland. Auch das Oberledingerland profitiert. Doch beim Auftakt in Aurich wurden auch Probleme deutlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden