Mehr Kultur in Rhauderfehn „Team am Markt“ hat schon viele Ideen

Elke Wieking
|
Von Elke Wieking
| 13.01.2023 11:10 Uhr | 0 Kommentare
Das „Kulturhaus am Markt“, das eine Grundfläche von 12,5 mal 15 Metern hat, hat vorne auch eine Bühne für Open-Air-Veranstaltungen. Es steht auf dem Marktplatz in Rhauderfehn und soll Ende März fertig sein. Foto: Wieking
Das „Kulturhaus am Markt“, das eine Grundfläche von 12,5 mal 15 Metern hat, hat vorne auch eine Bühne für Open-Air-Veranstaltungen. Es steht auf dem Marktplatz in Rhauderfehn und soll Ende März fertig sein. Foto: Wieking
Artikel teilen:

Die Eröffnung, Konzerte, Theater, Kunst, Ausstellungen, aber auch Themen wie Natur und Klima: All das könnte rund um das „Kulturhaus am Markt“ stattfinden, finden fünf Männer und eine Frau.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden