Serie „Mein Verein“ Wer sich falsch dreht, muss höflich grüßen

Elke Wieking
|
Von Elke Wieking
| 09.01.2023 18:32 Uhr | 0 Kommentare
Angeführt von Trainerin Angela Bloem (vorn, 2. von links) nimmt die Line-Dance-Gruppe „Burning Boots“ Aufstellung. Die Mitglieder üben in Papenburg, kommen aber aus der ganzen Region. Foto: Wieking
Angeführt von Trainerin Angela Bloem (vorn, 2. von links) nimmt die Line-Dance-Gruppe „Burning Boots“ Aufstellung. Die Mitglieder üben in Papenburg, kommen aber aus der ganzen Region. Foto: Wieking
Artikel teilen:

Synchron in einer Reihe tanzen? Das kann doch nicht so schwer sein, denkt der Laie. „Burning Boots“ belehrt die Reporterin eines besseren.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden