Osnabrück Ende von Corona als Pandemie: Entschuldigung, Schweden!

Burkhard Ewert
|
Von Burkhard Ewert
| 30.12.2022 23:02 Uhr | 1 Kommentar
Skandinavisches Vorbild: Maßnahmen-Gegner forderten während der Pandemie, dem Beispiel der Schweden zu folgen und auf Corona-Restriktionen zu verzichten. In vielen Punkten lagen sie richtig. Eine Übersterblichkeit gab es dort nur ganz zu Beginn, später trat eher das Gegenteil ein. Foto: dpa
Skandinavisches Vorbild: Maßnahmen-Gegner forderten während der Pandemie, dem Beispiel der Schweden zu folgen und auf Corona-Restriktionen zu verzichten. In vielen Punkten lagen sie richtig. Eine Übersterblichkeit gab es dort nur ganz zu Beginn, später trat eher das Gegenteil ein. Foto: dpa
Artikel teilen:

Was waren sich doch alle einig. Wie die Schweden auf Corona reagierten, galt als Irrsinn. Es ist Höchste Zeit, die Dinge anders zu sehen und beim Namen zu nennen, meint unser Autor.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden