Thies Kruse, Vorsitzender der Werbegemeinschaft „Rhauderfehn hat alles“  Ein Päckchen macht glücklich

| | 06.12.2022 08:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Der GA fragt zum Advent jeden Tag einen Menschen aus der Region: „Welche Momente bereiten Ihnen in der Adventszeit Glück?“. Heute: Thies Kruse

Rhauderfehn - In der Adventszeit wird es besinnlich. Viele Menschen genießen diese besondere Jahreszeit bei Tee, Keksen und Kerzenschein. Der General-Anzeiger hat Einwohner aus der Region gefragt: „Welche Momente bereiten Ihnen in der Adventszeit Glück?“ Bis Heiligabend werden wir in jeder GA-Ausgabe die Antworten dieser Menschen veröffentlichen. Heute: Thies Kruse.

Wenn ich mein Paket zugunsten von „Fehntjer schenken Fehntjern“ packe. Zu wissen, jemanden in unserer Gemeinde ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, erfüllt mich einfach mit Freude und spiegelt auch die Bedeutung von Weihnachten wider. Ich suche mir seit Jahren immer jemanden in meinem Alter mit ähnlichen Interessen und gehe vor Ort dafür einkaufen. Darüber hinaus freue ich mich über die weihnachtlich geschmückten Häuser, Wieken und Brücken in unserer Gemeinde, welche mich gerade im Glanz der Dunkelheit in Weihnachtsstimmung bringen.

Ähnliche Artikel