Schlechte Nachrichten für Autofahrer Leeraner Stadtring bleibt mindestens bis Weihnachten dicht

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 01.12.2022 17:48 Uhr | 0 Kommentare
Auf der Stadtring-Brücke müssen nur noch Restarbeiten gemacht werden. Trotzdem dauerte es mindestens noch drei Wochen, bis die Straße wieder freigegeben wird. Foto: Wolters
Auf der Stadtring-Brücke müssen nur noch Restarbeiten gemacht werden. Trotzdem dauerte es mindestens noch drei Wochen, bis die Straße wieder freigegeben wird. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Eigentlich sollte der Leeraner Stadtring Ende November nach mehr als einjähriger Sperrung wieder freigegeben werden. Daraus wird nichts. Und es gibt noch mehr schlechte Nachrichten.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden