Über Zaun in Emden geklettert Greenpeace-Aktivisten nehmen Strafe nach VW-Schlüssel-Klau an

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 25.11.2022 11:42 Uhr | 0 Kommentare
Mehrere Aktivisten waren im Mai 2021 über einen Zaun auf das VW-Gelände am Emder Außenhafen geklettert. Dort stahlen sie Zündschlüssel aus den abgestellten Fahrzeugen. Foto: Päschel/Archiv
Mehrere Aktivisten waren im Mai 2021 über einen Zaun auf das VW-Gelände am Emder Außenhafen geklettert. Dort stahlen sie Zündschlüssel aus den abgestellten Fahrzeugen. Foto: Päschel/Archiv
Artikel teilen:

Im Mai vergangenen Jahres waren Greenpeace-Aktivisten auf das Emder VW-Gelände am Außenhafen eingebrochen. Sie stahlen Zündschlüssel. Fünf Personen erhielten einen Strafbefehl.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden