Ebkenssche Windmühle Barßel Wie wird das Müllerhaus künftig genutzt?

Hans Passmann
|
Von Hans Passmann
| 23.11.2022 16:03 Uhr | 0 Kommentare
Seit längerer Zeit steht das Müllerhaus neben der Ebkensschen Windmühle schon leer. Es muss dringend saniert werden. Nun sollen weitere Nutzungskonzept erarbeitet werden. Dazu sind alle Barßelerinnen und Barßeler aufgerufen. Foto: Passmann
Seit längerer Zeit steht das Müllerhaus neben der Ebkensschen Windmühle schon leer. Es muss dringend saniert werden. Nun sollen weitere Nutzungskonzept erarbeitet werden. Dazu sind alle Barßelerinnen und Barßeler aufgerufen. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Das historische Gebäude befindet sich seit 2019 im Eigentum der Gemeinde Barßel. Früher war dort Gastronomie. Jetzt gibt es unterschiedliche Interessen und Nutzungsideen für das Müllerhaus.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden