Rajen wieder befahrbar Halbseitige Sperrung nach schneller Reparatur wieder aufgehoben

Die halbseitige Sperrung des Rajens ab der Kreuzung 3. Südwieke ist schon wieder aufgehoben worden. Die Reparatur der Schmutzwasserkanalisation konnte schneller abgeschlossen werden als geplant. Foto: Ammermann
Die halbseitige Sperrung des Rajens ab der Kreuzung 3. Südwieke ist schon wieder aufgehoben worden. Die Reparatur der Schmutzwasserkanalisation konnte schneller abgeschlossen werden als geplant. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Das ging zügig: Eigentlich sollte die Straße Rajen in Höhe der 3. Südwieke in Westrhauderfehn bis diesen Mitwoch halbseitig gesperrt sein. Doch der Verkehr rollt schon wieder.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden