Unfall in Filsum Autos kollidieren auf der Bundesstraße 72

| | 11.11.2022 15:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ist am Freitagnachmittag nach Filsum ausgerückt. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ist am Freitagnachmittag nach Filsum ausgerückt. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der Bundesstraße 72 hat es Freitagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zwei Autos stießen zusammen, zwei Männer wurden verletzt.

Filsum - Bei einem Verkehrsunfall in Filsum sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Beide Männer wurden nach Angaben der Polizei in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 18-jähriger Fahrer eines Transporters aus dem Saterland war von der A 28 (Fahrtrichtung Leer) an der Anschlussstelle Filsum von der Autobahn abgefahren und wollte an der Bundesstraße nach links Richtung Cloppenburg abbiegen. Hierbei übersah er den Wagen eines 84-jährigen Mannes aus Westoverledingen, der die Bundesstraße in Richtung Hesel befuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Fahrbahn musste halbseitig für die Aufnahme des Unfalles und für die Reinigung wegen auslaufender Kühlflüssigkeit gesperrt werden.

Ähnliche Artikel