Kultur Rhauderfehn: Auf dem Marktplatz steht bald eine Bühne

Elke Wieking
|
Von Elke Wieking
| 26.10.2022 20:03 Uhr | 0 Kommentare
Auf dem Marktplatz in Rhauderfehn wird derzeit ein Mehrzweckgebäude mit einer teilweise überdachten Bühne gebaut. Im kommenden März soll alles fertig sein. Foto: Wieking
Auf dem Marktplatz in Rhauderfehn wird derzeit ein Mehrzweckgebäude mit einer teilweise überdachten Bühne gebaut. Im kommenden März soll alles fertig sein. Foto: Wieking
Artikel teilen:

Im einem Mal gings ganz schnell: Kaum war die Förderung da, begann die Gemeinde Rhauderfehn auf dem Marktplatz eine Mehrzweckhalle mit teilweise überdachter Bühne zu bauen. Ziel: mehr Veranstaltungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden