3:2-Erfolg beim FC St. Pauli Kickers feiert mit Traumtoren den zweiten Saisonsieg

| | 23.10.2022 16:02 Uhr | 0 Kommentare
Tido Steffens war mit seinen beiden Treffern maßgeblich am zweiten Saisonsieg von Kickers Emden beteiligt. Archivfoto: Doden
Tido Steffens war mit seinen beiden Treffern maßgeblich am zweiten Saisonsieg von Kickers Emden beteiligt. Archivfoto: Doden
Artikel teilen:

Kickers Emden hat das Siegen in der Fußball-Regionalliga doch noch nicht verlernt. Im Kellerduell gewannen die Ostfriesen beim FC St. Pauli II nach einer couragierten Vorstellung verdient mit 3:2 (2:0).

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden