Probleme im Kunden-Service Externe EWE-Prüfung fast fertig – tut der Aufsichtsrat genug?


Der EWE-Vorstandsvorsitzende Stefan Dohler stellte im Juli im Interview mit unserer Zeitung einen Fünf-Punkte-Plan zur Lösung der Probleme im Kunden- und Abrechnungs-Management vor. Foto: Ortgies
Die Lösung der EWE-Probleme im Kunden- und Abrechnungs-Management zieht sich. Wie sehen das die ostfriesischen EWE-Eigentümer – tut der Aufsichtsrat genug? Und wie weit ist die externe EWE-Prüfung?
Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle