Reeder in Leer  Für Hartmann ist LNG-Antrieb nur eine Zwischenlösung

Michael Kierstein
|
Von Michael Kierstein
| 04.10.2022 14:26 Uhr | 0 Kommentare
Die Gaschem Beluga der Reederei Hartmann kann LNG als Brennstoff im Motor verbrennen, nutzt aber andere Antriebsstoffe. Bild: Hartmann
Die Gaschem Beluga der Reederei Hartmann kann LNG als Brennstoff im Motor verbrennen, nutzt aber andere Antriebsstoffe. Bild: Hartmann
Artikel teilen:

Bis 2050 soll die Schifffahrt klimaneutral sein. Flüssiggas wird dabei nur eine Zwischenlösung sein: Die Leeraner Reeder schauen bereits weiter.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle