Berlin Annalena Baerbock rechtfertigt Rüstungsdeal mit Saudi-Arabien

Tobias Schmidt
|
Von Tobias Schmidt
| 30.09.2022 16:30 Uhr | 0 Kommentare
Außenministerin Annalena Baerbock rechtfertigt die Exportgenehmigung für Rüstungsgüter für Saudi-Arabien. Foto: TOBIAS SCHWARZ
Außenministerin Annalena Baerbock rechtfertigt die Exportgenehmigung für Rüstungsgüter für Saudi-Arabien. Foto: TOBIAS SCHWARZ
Artikel teilen:

Vergangenen Samstag war Kanzler Olaf Scholz in Saudi-Arabien. Jetzt wird bekannt: Die Ampel genehmigt trotz generellen Exportverbotes einen Rüstungsdeal mit den Scheichs. Was Außenministerin Annalena Baerbock dazu sagt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden