Phönix Lübeck tritt in Emden an Kickers-Gast hat Ex-Akteur von Inter Mailand im Team

 | 30.09.2022 14:17 Uhr  | 0 Kommentare
Morten Knudsen spielte schon in der 1. dänischen Liga und wechselte 2021 von Vendsyssel FF zu Phönix Lübeck. Fotos: Imago
Morten Knudsen spielte schon in der 1. dänischen Liga und wechselte 2021 von Vendsyssel FF zu Phönix Lübeck. Fotos: Imago
Artikel teilen:

Phönix Lübeck bietet internationale Erfahrung auf. Im Vorjahr war dort der Ostfriese Daniel Franziskus Co-Trainer. Seinen Zoff mit Kickers Emden hat sein Ex-Klub natürlich verfolgt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden