Aktivkreis Harkebrügge Schutzhütte erstrahlt in neuem Glanz

Von Hans Passmann
 | 29.09.2022 11:52 Uhr  | 0 Kommentare
Die Schutzhütte an der Schulstraße wurde durch das Team Bär renoviert (von links) : Marielies Huntemann, Lea Bretgeld, Aileen Greve, Sören Meyer, Justin Hohmann, Patrick Bär, Michael Guttmann. Foto: Passmann
Die Schutzhütte an der Schulstraße wurde durch das Team Bär renoviert (von links) : Marielies Huntemann, Lea Bretgeld, Aileen Greve, Sören Meyer, Justin Hohmann, Patrick Bär, Michael Guttmann. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Schon mehrmals ist die Schutzhütte, die der Aktivkreis Harkebrügge als Treffpunkt für Jugendliche eingerichtet hat, mutwillig zerstört worden. Jetzt war ein Team aktiv, um die Hütte zu renovieren.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden