Bauleitplanung In Barßel entsteht neues Baugebiet

Von Hans Passmann
 | 23.09.2022 17:03 Uhr  | 0 Kommentare
Noch präsentiert sich im zukünftigen Baugebiet an der Hauptstraße eine grasbewachsene Fläche. Bald entstehen hier Wohnhäuser. Foto: Passmann
Noch präsentiert sich im zukünftigen Baugebiet an der Hauptstraße eine grasbewachsene Fläche. Bald entstehen hier Wohnhäuser. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Der Wirtschaftsausschuss der Gemeinde Barßel stellte jetzt die Weichen für ein Neubaugebiet zwischen Elisabethfehn und Barßelermoor. Doch nicht alle waren mit der Planung einverstanden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden