Feuerwehreinsatz in Stapelmoor Auto kommt von Straße ab – und fährt in Graben

21.09.2022 11:04 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Der Wagen war in einen Graben geraten. Bild: Feuerwehr
Der Wagen war in einen Graben geraten. Bild: Feuerwehr
Artikel teilen:

Der Wagen war in einer Kurve von der Fahrbahn geraten. Die Insassen hatten sich aus dem Auto befreien können.

Stapelmoor - Einsatz für die Feuerwehren aus Stapelmoor, Diele und Vellage in der Nacht zu Mittwoch: Nach Angaben der Feuerwehr war ein Auto in einen Graben gestürzt. Laut Mitteilung war der Wagen zuvor auf dem Kohlweg in Richtung Blanker Weg in Stapelmoor unterwegs. In einer Kurve war der Wagen von der Straße geraten.

Gegen 0.15 Uhr wurden die Feuerwehren alarmiert. Als die Feuerwehrkräfte vor Ort eintrafen, waren die Insassen bereits aus dem Fahrzeug. Eingreifen mussten die Einsatzkräfte nicht mehr. Die Feuerwehr half später bei der Bergung des Wagens.