Corona im Kreis Cloppenburg Fallzahlen auf gleichbleibendem Niveau

Matthias Bänsch
|
Von Matthias Bänsch
| 08.09.2022 11:58 Uhr | 0 Kommentare
Immer noch werden im Landkreis Cloppenburg Hunderte von weiteren Infektionen mit dem Coronavirus registriert. Foto: Pixabay
Immer noch werden im Landkreis Cloppenburg Hunderte von weiteren Infektionen mit dem Coronavirus registriert. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Das Kreisgesundheitsamt hat in der vergangenen Woche 635 neue positive Corona-Testergebnisse registriert. Das entspricht etwa den Werten der Vorwoche. Da wurden 716 Fälle gemeldet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden