Schnelles Internet Erste Häuser in Rhauderfehn haben Glasfaser

 | 19.08.2022 15:54 Uhr  | 0 Kommentare
Die Deutsche Glasfaser will im Oberledingerland ausbauen. Der nächste Schritt steht nun an – allerdings ist Geduld gefragt. Archivfoto: Hellmers
Die Deutsche Glasfaser will im Oberledingerland ausbauen. Der nächste Schritt steht nun an – allerdings ist Geduld gefragt. Archivfoto: Hellmers
Artikel teilen:

Langsam schreitet der Ausbau der Glasfaser voran. Der erste Meilenstein des Ausbaus steht kurz bevor. Nutzen können die bereits angeschlossenen Haushalte das schnellere Internet aber noch nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden