Kultkneipe in Rhauderfehn Aus einem Stall wurde das „California“

 | 12.10.2019 12:01 Uhr  | 0 Kommentare
Aus einem Stall wurde ein Bistro: So sah die Gaststätte „California“ in den ersten Jahren aus. Bilder: Bohlmann/Archiv
Aus einem Stall wurde ein Bistro: So sah die Gaststätte „California“ in den ersten Jahren aus. Bilder: Bohlmann/Archiv
Artikel teilen:

„Die Idee, in dem Gebäude eine Gastwirtschaft zu eröffnen, ist aus einer Bierlaune heraus entstanden“, sagt Elmar Bohlmann. Der ehemalige Betreiber erinnert sich und erklärt, woher der Name „California“ kam.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden