Unterwegs mit 2,8 Promille Polizei ermittelt nach Unfall gegen Wirdumer

| 07.08.2022 13:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Unfall in Wirdum rückte die Polizei aus. Symbolbild: Pixabay
Nach einem Unfall in Wirdum rückte die Polizei aus. Symbolbild: Pixabay
Artikel teilen:

Mit seinem Kleinkraftrad ist ein Mann in der Nacht zu Sonntag in Wirdum unterwegs gewesen. Dann kam es zum Unfall – bei dem Alkohol im Spiel war.

Wirdum - Nach einem Unfall in der Nacht zu Sonntag muss sich ein 50 Jahre alter Mann aus Wirdum nun auf ein Verfahren einstellen. Mit seinem Kleinkraftrad war er gestürzt – und es war offenbar Alkohol im Spiel.

Laut Polizei war der Mann auf der Loppersumer Straße in Wirdum unterwegs. Dort war der Mann gestürzt, worauf die Polizei ausrückte. Vor Ort hatten die Beamten schnell den Eindruck, dass der Mann betrunken sein könnte. Diesen Verdacht bestätigte ein Alkoholtest. Das Display des Gerätes zeigte laut Polizei 2,8 Promille an.

Dem Mann, der bei dem Unfall unverletzt geblieben war, wurde eine Blutprobe abgenommen. Nun wird gegen ihn ermittelt.

Ähnliche Artikel