Osnabrück Herr Druyen, haben Superreiche Angst vor steigenden Preisen?

Corinna Clara Röttker
|
Von Corinna Clara Röttker
| 05.08.2022 16:05 Uhr | 0 Kommentare
Thomas Druyen hat als Vermögensforscher schon viele Millionäre und Milliardäre interviewt. Foto: GUNTER DREISSIG
Thomas Druyen hat als Vermögensforscher schon viele Millionäre und Milliardäre interviewt. Foto: GUNTER DREISSIG
Artikel teilen:

Faktisch lässt die Inflation mehrfache Millionäre und Milliardäre zwar kalt, sagt Reichenforscher Thomas Druyen. Trotzdem hätten viele von ihnen Angst - und greifen zu vorsorgenden Maßnahmen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden