Umgestaltung der Ledastraße Wie wäre es mit Außengastronomie auf der neuen Uferpromenade?

Von Michael Kierstein
 | 06.08.2022 11:27 Uhr  | 0 Kommentare
Vieles ist schon geschehen zwischen Ledastraße und Hafen. Doch könnte es in Zukunft noch mehr werden. Foto: Kierstein
Vieles ist schon geschehen zwischen Ledastraße und Hafen. Doch könnte es in Zukunft noch mehr werden. Foto: Kierstein
Artikel teilen:

Der erste Teil der Uferpromenade ist fertig. Am Hafenkopf soll es irgendwann mal Gastronomie geben. Dafür wäre eigentlich auch der jetzige Teil geeignet.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden