Oldtimer beim Müggenmarkt Niederländisches Paar macht aus Sandkasten ihr Traumauto

Von Vera Vogt
 | 05.08.2022 14:02 Uhr  | 0 Kommentare
Der Niederländer Wubbe Jan Kiel gibt einen Einblick ins Leben von Oldtimer-Fans. Mit seiner Frau organisiert er in diesem Jahr zum ersten Mal einige Treffen in der Grenzregion. Fotos: Ortgies
Der Niederländer Wubbe Jan Kiel gibt einen Einblick ins Leben von Oldtimer-Fans. Mit seiner Frau organisiert er in diesem Jahr zum ersten Mal einige Treffen in der Grenzregion. Fotos: Ortgies
Artikel teilen:

Oldtimer-Schauen boomen derzeit. Im Rheiderland sind zum ersten Mal die Niederländer Wubbe Jan Kiel und seine Frau Anna Organisatoren. Aus einem Sandkasten machten sie ihr Traumauto.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden