Dorffest in Holte Start der „Landhelden“-Fahrradroute

Von Holger Weers
 | 03.08.2022 11:02 Uhr  | 0 Kommentare
Die Holter Landjugend bot im Rahmen des Dorffestes ein Spiel an, bei dem Kinder eine Holzkuh „melken“ konnten. Hier versucht sich der neunjährige Jelto. Foto: Weers
Die Holter Landjugend bot im Rahmen des Dorffestes ein Spiel an, bei dem Kinder eine Holzkuh „melken“ konnten. Hier versucht sich der neunjährige Jelto. Foto: Weers
Artikel teilen:

Beim Holter Dorffest wurde am Wochenende die interaktive Fahrradroute „Landhelden“ eröffnet. Außerdem gab es viele Aktionen für Kinder.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden