8 Fragen an Stephan Weil Von Heimat, Ostfriesen und dem Stressabbau

 | 02.08.2022 17:52 Uhr  | 0 Kommentare
Vor dem Stadiongespräch in Ihrhove genoss der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (links) noch eine Bratwurst. Das Foto zeigt außerdem SPD-Landtagskandidat Nico Bloem (Wahlkreises 84 /Stadt Weener, Stadt Borkum, Gemeinden Westoverledingen, Moormerland, Bunde und Jemgum). Foto: Ortgies
Vor dem Stadiongespräch in Ihrhove genoss der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (links) noch eine Bratwurst. Das Foto zeigt außerdem SPD-Landtagskandidat Nico Bloem (Wahlkreises 84 /Stadt Weener, Stadt Borkum, Gemeinden Westoverledingen, Moormerland, Bunde und Jemgum). Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Am Rande seines Besuches in Ihrhove am Montag hat sich der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) Zeit genommen und ein paar persönliche Fragen beantwortet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden