Stephan Weil in Ihrhove Ministerpräsident stellt sich den Fragen der Bürger

 | 01.08.2022 17:55 Uhr  | 1 Kommentar
Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) stellt sich gerade auf dem Sportplatz von Concordia Ihrhove den Fragen von Interessierten. Foto: Ortgies
Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) stellt sich gerade auf dem Sportplatz von Concordia Ihrhove den Fragen von Interessierten. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Stephan Weil (SPD) ist gerade zum öffentlichen „Stadiongespräch“ auf dem Sportplatz von Concordia Ihrhove eingetroffen. Zuvor hatte er die Campus-Baustelle im Ort besucht.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden