Kickers-Auftakt gegen Flensburg Blöde Gegentore und Lehrstunde folgen Steigerung und Applaus

| | 31.07.2022 17:19 Uhr | 0 Kommentare
Oft konnte sich Ayo Adeniran nicht durchsetzen. In dieser Szene gewinnt er das Duell gegen Christopher Kramer. Foto: Ortgies
Oft konnte sich Ayo Adeniran nicht durchsetzen. In dieser Szene gewinnt er das Duell gegen Christopher Kramer. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

In der ersten Halbzeit mussten die Emder Anhänger unter den 1108 Besuchern im Ostfriesland-Stadion Schlimmes befürchten. Doch Kickers wusste sich zu steigern und unterlag Flensburg nur mit 0:2.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden