Camp mit Mittelalter-Fans Auch der Wikinger isst gern mal Pommes

Elke Wieking
|
Von Elke Wieking
| 31.07.2022 09:17 Uhr | 0 Kommentare
Friedlich stehen Ritter, Wikingerkrieger, Falkner, Markthändler und -händlerinnen sowie die Spielleute nebeneinander. Der „Clan of Kerry“ schlug an diesem Wochenende sein Mittelalter-Lager am See in Breinermoor auf. Gastgeber war der Ortsverein Breinermoor. Fotos: Wieking
Friedlich stehen Ritter, Wikingerkrieger, Falkner, Markthändler und -händlerinnen sowie die Spielleute nebeneinander. Der „Clan of Kerry“ schlug an diesem Wochenende sein Mittelalter-Lager am See in Breinermoor auf. Gastgeber war der Ortsverein Breinermoor. Fotos: Wieking
Artikel teilen:

Rund 50 Fans der Wikinger, der Friesen und des Mittelalters campieren bis Sonntag, 18 Uhr, am See in Breinermoor. Eingeladen wurde der „Clan of Kerry“ vom Ortsverein. Besuchen darf das Lager jeder.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden