Kommentar zur Woche Es werde Licht – Warten auf Glasfaser

Ein Kommentar von Dirk Hellmers
 | 31.07.2022 13:41 Uhr  | 2 Kommentare
Die Deutsche Glasfaser will im Oberledingerland ausbauen. Der nächste Schritt steht nun an – allerdings ist Geduld gefragt. Archivfoto: Hellmers
Die Deutsche Glasfaser will im Oberledingerland ausbauen. Der nächste Schritt steht nun an – allerdings ist Geduld gefragt. Archivfoto: Hellmers
Artikel teilen:

Viele Kunden müssen beim Ausbau der Glasfaser-Leitungen länger warten, als sie gehofft haben. Ist die Enttäuschung nachvollziehbar oder verschmerzbar? Ein Kommentar von Dirk Hellmers.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden