Kundenservice wird Chefsache Kundenärger hat Konsequenzen – Heidkamp verlässt EWE-Vorstand

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 15.07.2022 12:22 Uhr | 1 Kommentar
Einen Untreue-Vorwurf hat EWE-Marktvorstand Michael Heidkamp (Mitte) kürzlich mit einem Freispruch vor Gericht überstanden. Doch jetzt zieht er offenbar die Konsequenzen aus dem Ärger, den die EWE bei unzähligen Energieverbrauchern verursacht hat – er verlässt die EWE. Foto: Ellinger
Einen Untreue-Vorwurf hat EWE-Marktvorstand Michael Heidkamp (Mitte) kürzlich mit einem Freispruch vor Gericht überstanden. Doch jetzt zieht er offenbar die Konsequenzen aus dem Ärger, den die EWE bei unzähligen Energieverbrauchern verursacht hat – er verlässt die EWE. Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Die Beschwerden über die EWE haben personelle Konsequenzen: Michael Heidkamp scheidet aus dem Vorstand aus. Was sagt der ehemalige Leeraner Landrat Bernhard Bramlage als Aufsichtsrats-Chef dazu?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden