Erinnern Sie sich noch? 52 alte Ansichten aus dem Archiv

 | 16.07.2022 11:48 Uhr  | 1 Kommentar
Bekannt war die Rajenwieke viele Jahre für die Pappeln. Das Bild mit der Betonbrücke, wie ähnliche viele auch über das Untenende führten, wurde 1977 aufgenommen.
Bekannt war die Rajenwieke viele Jahre für die Pappeln. Das Bild mit der Betonbrücke, wie ähnliche viele auch über das Untenende führten, wurde 1977 aufgenommen.
Artikel teilen:

Ein Bombenfund in Ostrhauderfehn, die Rhauderwieke als Kanal und Einkaufsstraße sowie die Kleinbahn zwischen Ihrhove und Westrhauderfehn: Viele Fotos schlummern im GA-Archiv. Eine Auswahl gibt es hier.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden