Erinnerungen an Gasthof „Germania“ Aus der Gaststätte in die Museumssammlung

 | 27.04.2021 19:08 Uhr  | 0 Kommentare
•Eines der letzten Fotos vom Gasthof „Germania“. Es wurde 1967 nach dem Verkauf und kurz vor dem Abriss aufgenommen. Bilder: Hellmers/Archiv
•Eines der letzten Fotos vom Gasthof „Germania“. Es wurde 1967 nach dem Verkauf und kurz vor dem Abriss aufgenommen. Bilder: Hellmers/Archiv
Artikel teilen:

1967 wurde das Gebäude, in dem die Fehntjer Gaststätte Germania stand, abgerissen. Einige kuriose Sachen aus dem Inventar sind nun im Fehn- und Schiffahrtsmuseum untergebracht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden