Ankerplatz war früher eine Schule Navigationsschule hat eine wechselvolle Geschichte

 | 07.07.2022 18:20 Uhr  | 0 Kommentare
Das Gebäude, in dem einst die Navigationsschule untergebracht war, hat sein markantes Aussehen bis heute behalten. Das Foto wurde um 1925 aufgenommen. Fotos: Archiv
Das Gebäude, in dem einst die Navigationsschule untergebracht war, hat sein markantes Aussehen bis heute behalten. Das Foto wurde um 1925 aufgenommen. Fotos: Archiv
Artikel teilen:

Als die Schifffahrt in Rhauderfehn florierte, benötigten die Seefahrer eine Ausbildung. Dafür wurde die Navigationsschule gebaut. Das Gebäude hat eine wechselvolle Geschichte.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden