Bremen 15-Jähriger am Roland-Center ausgeraubt und brutal verprügelt

Eyke Swarovsky
|
Von Eyke Swarovsky
| 04.07.2022 14:11 Uhr | 0 Kommentare
Ein 15-jähriger Junge ist nahe des Roland-Centers in Huchting von einer Gruppe ausgeraubt und dabei schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Fernando Gutierrez-Juarez / dpa
Ein 15-jähriger Junge ist nahe des Roland-Centers in Huchting von einer Gruppe ausgeraubt und dabei schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Fernando Gutierrez-Juarez / dpa
Artikel teilen:

Eine Gruppe von sechs Personen hat am Sonntag einen Jugendlichen nahe dem Roland-Center in Bremen-Huchting ausgeraubt und verprügelt. Er wurde dabei schwer verletzt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden