Eineinhalb Jahre Bauzeit Ausbau bis 2024: Geduld bei schnellem Internet gefragt

| | 30.06.2022 20:01 Uhr | 2 Kommentare
„Wir sind dabei“ steht auf vielen Schildern von Kunden der Deutschen Glasfaser. Doch manche müssen sich länger gedulden. Archivfoto
„Wir sind dabei“ steht auf vielen Schildern von Kunden der Deutschen Glasfaser. Doch manche müssen sich länger gedulden. Archivfoto
Artikel teilen:

Das Unternehmen Deutsche Glasfaser hat den Glasfaser-Ausbau-Plan für Rhauderfehn vorgestellt. Bald soll es losgehen, aber nicht jeder profitiert sofort davon.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden