Großmenow Das Paradies, aus dem Drosten vertrieben wurde: Ein Ortsbesuch

Karolina Meyer-Schilf
|
Von Karolina Meyer-Schilf
| 30.06.2022 17:11 Uhr | 0 Kommentare
Einschlafen und Aufwachen mit Blick auf den Ellbogensee: Idylle in Mecklenburg-Vorpommern. Foto: Karolina Meyer-Schilf
Einschlafen und Aufwachen mit Blick auf den Ellbogensee: Idylle in Mecklenburg-Vorpommern. Foto: Karolina Meyer-Schilf
Artikel teilen:

Wo Christian Drosten zelten ging: Der Campingplatz am Ellbogensee ist ein kleines Paradies. Wütende Dauercamper haben ihn daraus vertrieben, hieß es. Wir waren neugierig, wie es dort aussieht – und fuhren hin.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden