Kriminalität Im Oldenburger Münsterland werden GPS-Geräte gestohlen

Von Jan-Christoph Scholz
 | 23.06.2022 18:01 Uhr  | 0 Kommentare
GPS-Geräte wie hier auf dem Beispielbild wurden in jüngster Zeit vermehrt aus landwirtschaftlichen Maschinen im Oldenburger Münsterland gestohlen. Foto: Pixabay
GPS-Geräte wie hier auf dem Beispielbild wurden in jüngster Zeit vermehrt aus landwirtschaftlichen Maschinen im Oldenburger Münsterland gestohlen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In den vergangenen Tagen wurden im Oldenburger Münsterland vermehrt GPS-Geräte aus landwirtschaftlichen Maschinen gestohlen. Solche Diebstähle kommen nicht zum ersten Mal dort vor.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden