Ehrenamt Andreas Freesemann als Schiedsmann verabschiedet

23.06.2022 07:55 Uhr  | 0 Kommentare
Für seine Tätigkeit wurde Andreas Freesemann (Mitte) von Bürgermeister Nils Anhuth (links) und dem stellvertretenden Direktor des Amtsgerichts Cloppenburg, Richter Hubert Tolksdorf, gewürdigt. Foto: Wlodarzyk/Gemeinde Barßel
Für seine Tätigkeit wurde Andreas Freesemann (Mitte) von Bürgermeister Nils Anhuth (links) und dem stellvertretenden Direktor des Amtsgerichts Cloppenburg, Richter Hubert Tolksdorf, gewürdigt. Foto: Wlodarzyk/Gemeinde Barßel
Artikel teilen:

Fast neun Jahre lang war Andreas Freesemann Schiedsmann für den Nordkreis Cloppenburg gewesen. Er hatte Streit geschlichtet und so Gerichtsprozesse vermieden. Nun legte er sein Amt nieder.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden