Traditionveranstaltung Sedelsberger feierten Schützenfest

Von Hans Passmann
 | 21.06.2022 13:23 Uhr  | 0 Kommentare
Das neue Königspaar des Schützenvereins Sedelsberg, Willi und Monika Kamphaus (Mitte), flankiert vom zweiten Vorsitzenden Gerd Meyer (links) und Präsident Dr. Heinrich Norrenbrock. Fotos: Passmann
Das neue Königspaar des Schützenvereins Sedelsberg, Willi und Monika Kamphaus (Mitte), flankiert vom zweiten Vorsitzenden Gerd Meyer (links) und Präsident Dr. Heinrich Norrenbrock. Fotos: Passmann
Artikel teilen:

Viele feierten mit, als der Sedelsberger Schützenverein jetzt sein neues Königspaar, Willi und Monika Kamphaus, inthronisierte. Am Tag zuvor war schon Kaiserball gefeiert worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden