Ostfriesland-Fan aus dem Rheinland Bei ihm zeigt der Kompass immer nach Norden

 | 19.06.2022 16:09 Uhr  | 1 Kommentar
Roland Pöche kommt aus dem Rheinland. Er macht in Ostfriesland so oft Urlaub, wie es geht. Rhauderfehn und der General-Anzeiger habe es ihm besonders angetan. Foto: Wieking
Roland Pöche kommt aus dem Rheinland. Er macht in Ostfriesland so oft Urlaub, wie es geht. Rhauderfehn und der General-Anzeiger habe es ihm besonders angetan. Foto: Wieking
Artikel teilen:

Roland Pöche wohnt unweit von Koblenz und dem berühmten Lorelei-Felsen am Rhein. Den Norden lernte er in seiner Bundeswehrzeit in Schleswig-Holstein kennen und Ostfriesland als Tourist.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden