EWE-Betriebsrat schweigt  Wie geht es EWE-Mitarbeitern, die den ganzen Kundenärger abkriegen?

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 02.06.2022 20:15 Uhr | 0 Kommentare
Die EWE mahnt auch in Fällen, in denen kein Grund dafür erkennbar ist. Foto: Ellinger
Die EWE mahnt auch in Fällen, in denen kein Grund dafür erkennbar ist. Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Seit Wochen beschweren sich bei unserer Zeitung Kunden über die EWE. Wer dort im Kundenservice arbeitet, bekommt den Ärger geballt ab. Was sagt der EWE-Betriebsrat?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle