Landwirtschaft in Großwolde Spargel und Erdbeeren haben gerade Hochsaison – doch es gibt Probleme

| | 25.05.2022 08:11 Uhr | 0 Kommentare
Janno Schmid wiegt frisch geernteten Spargel ab. Er setzt überwiegend auf Direktvermarktung. Foto: Wehry
Janno Schmid wiegt frisch geernteten Spargel ab. Er setzt überwiegend auf Direktvermarktung. Foto: Wehry
Artikel teilen:

Die Spargelzeit läuft bereits seit einigen Wochen, doch dieses Jahr gibt es einige Herausforderungen für die Landwirte. Außerdem kritisiert die Bundesfachgruppe Gemüsebau den Lebensmittelhandel.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden