Verkehrssituation in Flachsmeer Auch die CDU ist in Ampelfrage verärgert über Entscheidung

 | 24.05.2022 13:18 Uhr  | 1 Kommentar
In unmittelbarer Nähe der Kreuzung Papenburger Straße/Königstraße/Am Denkmal in Flachsmeer war im Juli 2021 ich ein Gerät installiert worden, mit dem der Verkehr gemessen wurde. Foto: Ammermann/Archiv
In unmittelbarer Nähe der Kreuzung Papenburger Straße/Königstraße/Am Denkmal in Flachsmeer war im Juli 2021 ich ein Gerät installiert worden, mit dem der Verkehr gemessen wurde. Foto: Ammermann/Archiv
Artikel teilen:

Die Diskussion über eine mögliche Ampellösung für die gefährliche Kreuzung in Flachsmeer geht in die nächste Runde. Die CDU kritisiert die Entscheidung des Kreises.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden