Fußball-Landesliga Bei Germanias 0:1 stürmt am Ende sogar der Torwart mit

Von Helmut Borgmann
 | 22.05.2022 19:56 Uhr  | 0 Kommentare
Enttäuschung pur: Nach Abpfiff sanken mehrere Germania-Spieler zu Boden. Germania Leer bleibt Letzter, endgültig abgestiegen ist sie aber noch nicht. Fotos: Doden
Enttäuschung pur: Nach Abpfiff sanken mehrere Germania-Spieler zu Boden. Germania Leer bleibt Letzter, endgültig abgestiegen ist sie aber noch nicht. Fotos: Doden
Artikel teilen:

Germania Leer hat in der Abstiegsrunde erstmals seit dem Trainerwechsel verloren. Der zurückgeholte George Goguadze überzeigte auf ungewohnter Position.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden