Freude in Folmhusen Endlich wieder ein Schützenfest

Von Holger Weers
 | 22.05.2022 19:04 Uhr  | 0 Kommentare
Das Antreten und das Marschieren war für viele Vereine nach so langer Pause noch ungewohnt. Doch spätestens als der Spielmannszug Neermoor zu altbewährten Klängen musizierte, setzte sich der 101 Mann starke Tross in Folmhusen zur Einholung des neuen Königshauses wie gewohnt in Marsch. Foto: Weers
Das Antreten und das Marschieren war für viele Vereine nach so langer Pause noch ungewohnt. Doch spätestens als der Spielmannszug Neermoor zu altbewährten Klängen musizierte, setzte sich der 101 Mann starke Tross in Folmhusen zur Einholung des neuen Königshauses wie gewohnt in Marsch. Foto: Weers
Artikel teilen:

Nach fast dreijähriger Zwangspause machte der Schützenverein „Gut Schuß“ im Oberledingerland den Anfang. Zu feiern gab es reichlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden