Polizei sucht Zeugen Zwei Bienenvölker und 80 Kilogramm Honig gestohlen

21.05.2022 10:54 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
In Ihlow wurden zwei Bienenvölker und 80 Kilogramm Honig gestohlen. Symbolfoto: Pixabay
In Ihlow wurden zwei Bienenvölker und 80 Kilogramm Honig gestohlen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Ihlow hat es einen tierischen Diebstahl gegeben: Bisher unbekannte Täter nahmen zwei Bienenvölker und 80 Kilogramm Honig mit. Die Polizei sucht Zeugen.

Ihlow - In Ihlow wurden zwei Bienenvölker und circa 80 Kilogramm Honig gestohlen. Wie die Polizei erst am Sonnabend mitteilte, fand der Diebstahl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt. Die Bienenkästen, in denen die Bienenvölker leben, standen auf einem Rapsfeld am Dobbenweg.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 04941/606215 in Verbindung zu setzen.